Nele Gülck –  nele-guelck-abtanzball-01.jpg

Nele Gülck –  nele-guelck-abtanzball-02.jpg

Nele Gülck –  nele-guelck-abtanzball-03.jpg

Nele Gülck –  nele-guelck-abtanzball-04.jpg

Nele Gülck –  nele-guelck-abtanzball-05.jpg

Nele Gülck –  nele-guelck-abtanzball-06.jpg

Nele Gülck –  nele-guelck-abtanzball-07.jpg

Nele Gülck –  nele-guelck-abtanzball-08.jpg

Nele Gülck –  nele-guelck-abtanzball-09.jpg

Nele Gülck –  nele-guelck-abtanzball-10.jpg

Nele Gülck –  nele-guelck-freiburg.jpg

Abtanzball

ABTANZBALL
Für einen Moment wurden Jugendliche bei einem Street Dance Contest oder beim Abtanzball in ein mobiles Studio gebeten. In der Isolation wird das Makeup, die Sorgfalt der Frisuren, die Unsicherheit und die Verletzlichkeit der Portraitierten sichtbarer. „Hätte ich wirklich diese Kette anziehen sollen?“, scheint ein Mädchen die Kamera zu fragen. Einsam und doch tröstend blickt der Kavalier mit Fliege beiseite. Ein anderer Junge präsentiert sein ausgefeiltes Styling und macht sich trotzdem keine Illusionen, während einem Mädchen das, was um sie herum passiert, völlig unwichtig zu sein scheint: das Glück ist anderswo, sie schaut vor allem in sich selbst.

 

DANCE-OFF
Youth at a street dance contest or at a dance-off have been asked to step into a mobile studio. The isolation of the studio reveals the make-up, the carefully constructed hairdos and the insecurity and vulnerability of the portrayed young people. “Did I really need to choose this necklace?“ a girl seems to asked the camera. The cavalier with his bow tie looks sideways - lonely but consoling. Another boy presents his thought-through style without being under any illusions, while a girl seems completely oblivious to what happens around her: happiness seems elsewhere as she looks inwards.

Nele Gülck – Nele Gülck – Nele Gülck – Nele Gülck – Nele Gülck – Nele Gülck – Nele Gülck – Nele Gülck – Nele Gülck – Nele Gülck – Nele Gülck –

ABTANZBALL
Für einen Moment wurden Jugendliche bei einem Street Dance Contest oder beim Abtanzball in ein mobiles Studio gebeten. In der Isolation wird das Makeup, die Sorgfalt der Frisuren, die Unsicherheit und die Verletzlichkeit der Portraitierten sichtbarer. „Hätte ich wirklich diese Kette anziehen sollen?“, scheint ein Mädchen die Kamera zu fragen. Einsam und doch tröstend blickt der Kavalier mit Fliege beiseite. Ein anderer Junge präsentiert sein ausgefeiltes Styling und macht sich trotzdem keine Illusionen, während einem Mädchen das, was um sie herum passiert, völlig unwichtig zu sein scheint: das Glück ist anderswo, sie schaut vor allem in sich selbst.

 

DANCE-OFF
Youth at a street dance contest or at a dance-off have been asked to step into a mobile studio. The isolation of the studio reveals the make-up, the carefully constructed hairdos and the insecurity and vulnerability of the portrayed young people. “Did I really need to choose this necklace?“ a girl seems to asked the camera. The cavalier with his bow tie looks sideways - lonely but consoling. Another boy presents his thought-through style without being under any illusions, while a girl seems completely oblivious to what happens around her: happiness seems elsewhere as she looks inwards.